Gutes Essen geliefert: 0176.968 12 427

Wer ist GutesDrauf?

Das sind wir!

Wir, Angelika Seydel und Matthias Schäfer, haben im April 2014 GutesDrauf – Gutes Essen unterwegs gegründet.

Inspiriert wurden wir durch unsere Ausflüge nach Brandenburg – dort haben wir viel zu selten Essen gefunden, das kreative Ideen bewies und von Herzen zubereitet wurde.

Foto: Matthias Schäfer

Die Weite Brandenburgs – schön anzusehen, doch gutes Essen unterwegs mitunter Fehlanzeige!

Also wechselten wir die Branche – von der Öffentlichkeitsarbeit und dem Journalismus ab in die Küche und an den Kunden! So konnten wir unsere Hobbies Kochen und Brandenburg zu entdecken vereinen und leben.

Vegetarier? Flexitarier!

Wir sind bekennende Allesesser – heute heißt das ja nun Flexitarier. Denn wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Lebensmittel – für uns und auch für unsere Gäste. Da gehört auch mal gutes Fleisch dazu. Aber unsere Leidenschaft gilt der vegetarischen Küche. Und weil es so viele Anbieter gibt, die Fleisch anbieten, zeigen wir, wie kreativ und lecker es sich ohne kochen lässt. Es ist nämlich nicht schädlich, auch mal kein Fleisch zu essen.

Vorheriger in Artikel

© 2017 GutesDrauf – Gutes Essen unterwegs