Gutes Essen geliefert: 0176.968 12 427

Die Knödelmacher

Die volle Knödelei

Wir haben sie für uns entdeckt: die Knödel. Sie sind lecker und machen aufgrund ihrer nahrhaften Zutaten gut satt. Nachdem wir die Herstellung unserer handgefertigten Spinatknödel perfektioniert hatten, haben wir in unserer Küche weiter experimentiert. Heraus gekommen sind viele neue Sorten.

Foto: Matthias Schäfer

Alles so schön bunt hier! Unsere Knödel-Variationen

GutesDrauf sind die Knödel-Macher

Wir haben jetzt im Angebot: Spinatknödel mit brauner Butter und Parmesan, Kürbis-Ziegenkäse- sowie Rote-Bete-Knödel, jeweils mit Petersilien-Pesto. Und der ausgefallene Geschmack unserer Sorte mit Oliven und Sesam hat uns selbst überrascht.

Angebot_GutesDrauf_klein

Und dazu gibt es: Rote-Bete-Sticks mit Balsamico oder unsere großartige Kohl-Kreation: kurz gebratener Rotkohl mit Ingwer und im Sommer als frischer Salat.

Damit die Süßmäuler bei uns nicht zu kurz kommen, haben wir Quarkknödel mit dabei. Ob mit Birnen-Holunder-Soße oder Mohnzucker – der leckere süße Snack passt immer noch hinein.

Alles frisch, handgemacht und bunt – entdecken Sie unsere bunte Knödelwelt!

Foto: Matthias Schäfer

Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis: Spinatknödel mit brauner Nussbutter, Parmesan und frisch gebratenem Ingwer-Rotkohl

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 GutesDrauf – Gutes Essen unterwegs