Gutes Essen geliefert: 0176.968 12 427

Arbeiten in schöner Natur und quirliger Stadt

Wir sind mobil und bringen gutes Essen in die Natur. Wir finden sie, die schönen Plätze, an denen es unseren Gästen und uns gut geht. Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein gutes Arbeiten! Uns zieht es nicht nur in der Hauptsaison nach Brandenburg – an diese schönen Orte:

Frühling und Herbst mit Pflanzen und Kräutern

Bestimmt kennt ihr das Kloster Chorin im Barnim? Hier sind wir jeweils zum Ostermarkt und zu den Keramik- und Kräutertagen am ersten Oktober-Wochenende inmitten von schöner Keramik in toller Atmosphäe des Klosters.

Foto: Matthias Schäfer

Klappe auf im Kloster Chorin im Barnim in Brandenburg

Jeweils am ersten April-  und ersten September-Wochenende machen wir auf dem Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten in Dahlem Station. Es ist so wunderbar, inmitten von Blumen und Gärtnern unser Essen zu verkaufen und dabei gleichzeitig mit den Kunden über ihre vollen Einkaufskörbe und ihre Pflanzen zu sprechen.

Arbeiten in schöner Natur, wo andere Urlaub machen

Oder besucht uns doch mal am Campingplatz am Oberuckersee! Hier stehen wir hauptsächlich während der Berliner und Brandenburger Sommerferien. Dann sind wir als rollendes Bistro mit Quiche, Knödeln, Currys, Kuchen und Getränken von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 20.00 Uhr vor Ort. Hier trefft ihr auch direkt auf uns, wenn ihr mit dem Rad auf dem Fernradweg Berlin-Usedom unterwegs seid. Macht mal eine Pause bei uns und genießt die schöne Natur der Uckermark am Campingplatz Oberuckersee in Warnitz!

Foto: Kerstin Folk

Sommer-Standort am Oberuckersee in Warnitz am Radweg Berlin-Usedom

Eberswalde ist immer einen Ausflug wert

Und nicht zu vergessen und unterschätzen ist Eberswalde. Ob wir im Forstbotanischen Garten stehen oder auf dem Weihnachtsmarkt – hier merken wir, dass es dort viele Menschen mit Enthusiamus und Leidenschaft gibt, die ähnlich ticken wie wir. Sie alle wollen ihren Gästen etwas Schönes, etwas Anderes bieten und näher bringen. Deshalb passen wir dort gut mit rein.

Foto: Steffen Lehmann

GutesDrauf als die Knödelmacher auf der WaldWeihnacht im Forstbotanischen Garten in Eberswalde

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 GutesDrauf – Gutes Essen unterwegs